Golfspielen für jedermann!

Hans Theeuwen
Hans TheeuwenHeadprohans.theeuwen@t-online.de
Headpro Hans Theeuwen ist Fully Qualified Golfprofessional der PGA of Germany Graduierungsstufe G2 Golflehrer.
Auf dem Golfplatz Talsperre Pöhl können Sie Golf von seiner schönste Seite kennenlernen!

Mein Name ist Hans Theeuwen, ich bin Golflehrer an der Talsperre Pöhl und möchte Ihnen diesen spannenden und herausfordernden Sport näher bringen - gleich vornweg, bei uns gilt: Golfspielen für jedermann!

Wir bieten Ihnen ein Auswahl von Möglichkeiten sich zu informieren, selbst bei Schnupperkursen zu probieren und sollte das Golfspielen, wie viele andere, auch Sie überzeugt haben, sich bei und mit uns bei Golfkursen und Trainingsstunden zu verbessern.

Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten Clubhaus/Sekretariat

Mo: geschlossen
Die-Fr: 10.00 – 19.00 Uhr
Sa, So, Feiertag: 10.00 – 18.00 Uhr
ausserhalb dieser Zeiten: Tel. 0171 2672386 (Hans Theeuwen)

Gastronomie „Loch 19“
Mo: geschlossen
Die-Fr: 11.00 – 19.00 Uhr
Sa, So, Feiertag: 11.00 – 18.00 Uhr

Hans Theeuwen ist in dieser Zeit unter der Handy Nr. 0171 2672386 erreichbar
(Gutscheine, Anfragen, Trainerstunden, ...)