Am vergangenen Herbst-Wochenende fand das Deka Golf Finale Süd im Resort "Der Öschberghof" bei Donaueschingen in Baden-Württemberg statt.
Fünf Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer qualifizierten sich im Vorfeld für dieses hochkarätige Bundesfinale.
Die Rahmenbedingungen waren höchstes Niveau. Unsere Golfer aus dem Vogtland waren bestens für die herbstliche Runde auf dem Golfplatz gewappnet und belegten die gesamten zweiten Plätze in den Netto-Klassen, A, B und C. Als Preis wurde ein Gutschein für einen großartigen Pizzaofen übergeben, welcher in den nächsten Tagen den Gewinnern zugestellt wird. In der Teamwertung des Deka Golf Finales Süd, erreichte die Sparkasse Vogtland mit Bravour den 3. Platz. Silvia Schneider konnte es kaum fassen, denn bei der Abendveranstaltung wurde ihre Teilnahmekarte bei der Sonderauslosung gezogen. Sie gewann unter lautstarken Jubel eine Reise für zwei Personen zum spektakulären Ryder Cup nach Rom. Teams aus den USA und Europa kämpfen hier um den Sieg und sie wird live dabei sein.
Herr Kai Lederer, Direktor Private Finance Center der Sparkasse Vogtland war ebenfalls sprachlos und voller Freude. Die Stimmung aller Beteiligten war riesig und das
Wochenende bleibt mit Sicherheit für alle unvergesslich. Rundum eine super gelungene Jubiläumsveranstaltung der Deka.
Kerstin Zeller-Wilczek